Aufgebraucht im Januar

Montag, Januar 31, 2011

Der erste Monat des Jahres ist rum und ich habe schon fleissig einige Produkte aufgebraucht *freu*

-Yves Rocher Tradition de Hammam Peeling
-TBS Sweet Lemon Shower Gel
-Brilliance Conditioner
-Clinique High Impact Mascara
-Odol Mundspülung
-Nuxe Huile Prodigeuse
-Duschdas Beauty Holunder
-Yung Volumen Shampoo
-Clinique Moisture Surge Extra
-Hyalurongel
-Bebe Abschminktücher
-Nuxe Eau Demaquillante
-Caudalie Crushed Cabernet Peeling
-Isadora Extra Volume Mascara
-Clarins Eau de Pureté Nettoyante Express
 
Das kann die nächsten Monate so weitergehen, dann schrumpfen endlich meine Bestände. 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hihi. Ich (bzw. wir) haben denselben Vorsatz. Erstmal allen Kosmetikkram vom Shampoo bis zur Seife aufbrauchen. Ich fang immer so vieles an und mach's nicht leer... total schlimm :/

    AntwortenLöschen
  2. So gehts mir auch. Bei Duschgelen bin ich mittlerweile recht gut im aufbrauchen. Aber Bodylotions ziehen sich ganz schön hin.

    Aber schön zu sehen, dass die Flaschen im Bad weniger werden :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum