Ein weiterer Tag in München

Donnerstag, Januar 27, 2011

Heute erwischte ich einen frühen Zug und hatte deshalb vor meinem Termin noch ein wenig Zeit. Als ich so durch Schwabing bummelte stieß ich auf einen Designer Second Hand Shop.



Der Termin selbst hat nicht lange gedauert und so bin ich danach wieder Richtung Fußgängerzone los gezogen. Bin dann aber ein paar U-Bahn Stationen eher ausgestiegen und hab wieder ein wenig München erkundet. 


Dann bin ich erstmal wieder die Maximillianstraße entlang marschiert und danach zur Theatinerstraße gegangen. Dort habe ich bei Douglas was mitgenommen, was ich sowieso die Tage bestellen wollte. 

Danach war ich noch kurz bei Michael Kors drin und habe mich in 2 Taschen verliebt. Eine davon ist leider nix für mich, viel zu groß für mich kleinen Zwerg. Aber die andere könnte mir wirklich gefährlich werden :))

Schnell noch bei Nespresso meinen Kapselvorrat aufgefüllt und dann zum Abschluss noch kurz in den Oberpollinger gegangen. Da habe ich dann noch mal meine EC Karte gezückt und dann bin ich zum Hbf.

Hier noch etwas zu gucken für euch :))






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi,

    kannst Du mir die Straße nenne, wo der Seconhand-Shop in Schwabing ist? Gab´s da schöne Sachen? :-)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leider nicht im Shop. Er befindet sich in der Belgradstraße :-)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum