Giorgio Armani Spring Collection 2011 Eye Palette

Montag, Januar 31, 2011

Sie ist endlich bei mir eingetroffen! Wie bei Douglas üblich, gab es wieder eine Menge Pröbchen dazu. Sogar eine Mascara Probe lag bei. Mittlerweile habe ich circa 6 verschiedene solcher Mascaraproben noch rumliegen. Kein Wunder das ich nie Mascara kaufen muss :)



Und hier ist das Schmuckstück <3







Die Farben sind so wunderschön. Super gut pigmentiert, lassen sich ganz weich auftragen und bröseln nicht. 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum