Ich wurde getaggt

Samstag, Januar 29, 2011


Es geht darum 5 Dinge zu nennen (im Beautybereich), 
bei denen man noch nicht das Ultimative entdeckt hat.

1. Shampoo und Conditioner ( ich bin immer am wechseln und probieren)
2. Concealer
3. Rasiergel
4. Gesichtspeeling
5. Fusscreme

Ich tagge



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Statt Rasiergel nehm ich neuerdings das Balea Duschöl Marulanuss, das ist so toll! Da flutscht es von allein :-) und ist viel pflegender als Rasierschau,
    Für die Füße empfehle ich den Schrundenschaum von Balea, fettet nicht, zieht sofort ein und ist trotzdem toll von der Pflegewirkung her!
    Statt Peeling nehme ich den KISMEE Peelinghandschuh, oder oft auch das Alcina Soft Peeling, hab ich bei Ebay gekauft - ist enzymatisch und kostet statt wie das von Kanebo nicht 80 € sondern nur 18,50 €.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, so viele tolle Empfehlungen. Ich werde mir mir die Sachen mal anschauen. Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. bitte gerne :-) bin gespannt, ob dir was gefällt!

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum