Lecker Schmecker

Dienstag, Januar 25, 2011

Ich bin momentan nicht gut drauf. Hatte gestern einen Termin in München, morgen ist einer am Flughafen und Donnerstag wieder München.  Das frühe Aufstehen schlaucht total, dazu schlafe ich schon ein paar Tage sehr schlecht und dank des Schnees habe ich totale Kopfschmerzen.

Deshalb freue ich mich, dass ich es heute kurz in die Stadt geschafft habe um mir ein paar Macarons zu kaufen. 

Ich denke noch so oft an London und die leckeren Laduree Macarons. Diese hier sind auch sehr lecker, aber die von Laduree sind schon gigantisch gut.

Jetzt werde ich also gleich den Laptop ausmachen, die Golden Girls DVD einlegen und etwas naschen. Vielleicht schlaf ich heute ja etwas besser :)





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Great blog ! Your article is admirable and i will look again...........................................
    regards:
    http://www.viaam.com/upload/Standard-Suitcase-1684874908.aspx?CatVal=35

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum