Liebling der Woche: Clarins Eau de Pureté Nettoyante Express

Sonntag, Januar 30, 2011

Anfang des Jahres habe ich mir ja vorgenommen endlich mal mehr Beautyprodukte aufzubrauchen. So landetet ich plötzlich bei einer Probe dieser Gesichtsreinigung. Und ich stellte fest, sie ist wirklich super.

Entfernt das Make Up super und klärt zugleich noch die Haut. Nachspülen ist auch nicht mehr nötig. Als ich mich dann mal ohne Make Up im Spiegel ansah, merkte ich wie rein meine Haut plötzlich wurde. Da wusste ich, eine Fullsize muss her. 

Eigentlich wollte ich sie ja online bestellen, aber am Donnerstag gab es sie bei Douglas in München reduziert. Da habe ich dann natürlich zugeschlagen. :))




 

200 ml kosten 20€

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh man, ich müsste mich wohl auch mal an meine ganze pröbchen machen, bevor die noch komisch werden. Vielleicht habe ich ja auch so einen glücksgriff dazwischen :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann gut möglich sein :) Ich werde jetzt auch viel intensiver Pröbchen testen :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum