Wird das eine neue Baustelle? Armani Spring 2011

Freitag, Januar 28, 2011

 Schon seit einiger Zeit gefällt mir die Armani Deko immer besser. Im Internet habe ich schon viel über den neuen Frühlingslook gelesen und gestern konnte ich ihn mir ansehen. 

Wow! Die Palette ist wunderschön! Die Farben sind ganz toll. Am Counter im Oberpollinger bin ich total lieb beraten worden. Das süße Mädel hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und wir haben lange gequatscht.

Die Farben der Palette kann man von dezent bis stark auftragen. Man kann die einzelnen Farben auch super layern. Am besten hat mir die Kombination mit dem Lila Lidschatten und dem Tealfarbenen  Lidschatten gefallen. Oder der Lilane auf dem Schwarzen usw. *schwärm* 

Dann habe ich mir noch die Liner angesehen. Heidewitzka, die sind vielleicht haltbar. Und wie geschmeidig die sind, die gleiten nur so über die Haut *träum* Die sollen sogar wasserfest sein. Ich schwankte zwischen dem braunen und grünen und entschied mich für den Braunen Liner. Obwohl sie den Look erst Mittwochs bekommen haben, hatte ich schon den letzten Liner ergattert. Auch Armani geht weg wie warme Semmeln :)

An der Kasse bekam ich dann noch einen Spitzer geschenkt und weil ihr erzählt habe, dass ich mich mehr für Armani interessiere, noch 3 Foundationsamples. In die Kundenkartei bin ich dann auch gleich noch aufgenommen worden *freu*



P.S: Die Palette habe ich gestern abend noch bei Douglas bestellt *schäm*

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum