Benefit Finding Mr. Bright

Samstag, Februar 12, 2011

Ab 1. März gibt es ein weiteres tolles Kit von Benefit.

Finding Mr. Bright


Das Kit enthält:
  • Erase Paste die Powerpaste aus dem Tiegel
  • Girl meets Pearl flüssiger Perlenschimmer
  • Posie Tint pinke Frische aus dem Fläschen
  • High Beam Highlighter für das Gesicht


unverb. Preisempf. 37€

Quelle: Benefit

Ich mag diese Kits sehr gerne. Bei diesem hier bin ich allerdings noch am grübeln. Als ich das erste und letzte Mal Posie Tint getestet habe, hat es mir nicht gefallen. Die Erase Paste könnte eventuell zu dunkel für mich sein. Vielleicht kann ich ja Anfang März mal am Counter danach ausschau halten.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum