Douglas & Chloe

Sonntag, Februar 27, 2011

Ja, jetzt kommt der tausendste Post zum Chloe Täschen, dass es mit dem Code FB3CH gratis zu jeder Bestellung gibt. ;)

Bereits vor kurzem gab es das Täschen zu jeder Chloe Bestellung dazu. Ich habe schon überlegt ob ich was bestelle, habe es aber dann doch gelassen. Umso erfreuter war ich als ich bei Facebook gelesen habe das es das Täschen nun zu jeder Bestellung gibt. 

Passenderweise hatte meine Mutter noch einen Gutschein und wollte ihn einlösen. Sie wollte einen neuen Lippenstift und ich hab für sie Mac Rue De Bois ausgesucht. So kam ich dann also doch noch an das Chloe Täschen.


 Größenvergleich mit einer LV Mini Pochette


 Mein Ipod Touch passt perfekt rein :)



Auch wenn das kein "wirkliches" Chloe Täschen ist, ich mag das kleine Ding wirklich gerne :)





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum