Dufte Sammlung

Samstag, Februar 19, 2011

Lu möchte unsere Parfümsammlungen sehen. Und weil ich gerade ein wenig erkältet bin und mir langweilig ist habe ich mal ein paar Fotos geschossen. Allerdings merke ich gerade, das Estee Lauder Sensuous Noir auf den bildern fehlt :(

Mal alle Düfte auf einem Blick


Stella McCartney Sheer, Hermessence Rose Ikebana und Ambre Narguile


Moschino Light Clouds, Demeter Ocean, Estee Lauder Bronze Goddess


JPG Gaultier², Tommy Hilfiger Tommy Girl, Tom Ford Black Orchid


Tommy Girl Taschenflakon, Caudalie Fleur de Vigne, Emporio Armani She


L´Artisan Havana Vanille, Kenzo Amour, Acqua Di Parma Arancia Di Capri, Estee Lauder Sensuous


Taschenflakons, teils gefüllt, teils leer


Meine Pröbchenkisten


Auf meiner Wunschliste steht momentan nur ein neuer leichter Duft für den Frühling :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. schöne sammlung!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum