Eisig

Mittwoch, Februar 02, 2011

Ich sitze bereits im Zug nach LA und bin richtig froh wenn ich wieder zuhause.
Vorher bin ich kurz durch den Oberpollinger gesucht. Nix wirklich angesehen, nix gekauft. Dafür habe ich mich selbst mit einem Duft angefixt :D Notiz an mich selbst: für den frühling brauche ich Fico Di Amalfi!
Ein Foto aus München habe ich auch noch für euch. Den eingefrorenen Brunnen neben dem Oberpollinger.
Morgen werde ich den Gewinner meiner Geburtstagverlosung ermitteln.

You Might Also Like

2 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum