Fiat 500 by Gucci

Donnerstag, Februar 24, 2011

Bereits gestern habe ich ihn bei Facebook entdeckt. Ich bin ja ein großer Fan des Fiat 500 und nächstes Jahr kaufe ich mir auch endlich einen *freu*


Die Gucci Ausführung gefällt mir wirklich gut. Preislich soll der um die 17000€ kosten. Ich hätte ja an mehr gedacht *schäm*




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob ich ihn prollig oder witzig finden soll... Wird wohl von der ersten Person abhängen, die ich darin sehe :-D

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum