Ich warte

Donnerstag, Februar 10, 2011

... auf die erste Tasche des Jahres 2011.

So viel verrate ich schon mal, es wird etwas personalisiertes sein :D

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ;-)) mhm, also meine ist die evora von lv, vielleicht ist das auch deine...???
    bin jedenfalls sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann es ja nur etwas von LV sein ;)

    Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich weiß es aber ich verrate es nicht :-D ich bin aber schon auf fotos gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich hoffe nur es geht ein wenig schneller. Bin so ungeduldig :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie spannend!! Ich möchte dieses Jahr auch etwas personalisiertes :-)

    AntwortenLöschen
  6. wenns keine LV ist, fällt mir nur mehr Longchamp ein Ö_Ö bin auch gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Lass dich überraschen *sing* ;)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum