Is Vuitton

Donnerstag, Februar 17, 2011

Mein Louis Vuitton Graffiti Anhänger zerbröckelt schön langsam. Nachdem mir das L abgebrochen ist, bin damit am Einkaufswagen hängen geblieben, hat sich heute noch das o und u verabschiedet. Meine Mutter hatte meinen Schlüssel beim Tanken mit, dabei ist er ihr runtergefallen und die beiden buchstaben sind abgebrochen.

Jetzt habe ich nur noch einen is Vuitton Anhänger:(



Jetzt habe ich den Anhänger abgemacht und ihn in seine Box gelegt. Den kann ich gerade gar nicht ansehen, weil ich mich nur ärgern muss. Nicht über meine Mutter, sondern darüber, dass der Anhänger nicht stabiler ist.

Meine Schlüssel sind aber trotzdem nicht alleine, den sie haben ein neues Etui bekommen. *freu* 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das ist ja richtig ärgerlich, dass die Schlüsselanhänger nicht so stabil sind :(

    deswegen hab ich mir noch keinen gekauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Du machst einem ja Mut! Ich hab doch denselben! Bei mir war die erste Schwachstelle sofort in der ersten Woche der kleine Ring vom Louis... Konnte ich zum Glück selbst beheben... Also muss man damit umgehen, wie mit rohen Eiern :-D Vielleicht wandert meiner dann besser in die Vitrine *grübel*

    Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, das tut mir echt Leid für dich! :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Honigbärenbiene: Das muss ja bei dir nicht auch so sein. Nur nicht in die Vitrine verbannen, dafür ist er viel zu schön :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum