King Colin

Montag, Februar 28, 2011

Ich freue mich heute wahnsinnig über die 4 Oscars für The King Speech. Vorallem freut es mich für Colin Firth. Er spielt wirklich fabelhaft :))


Ich wollte ja live gucken bzw. hab es bis 3.45 Uhr geschafft, dann ging gar nix mehr und ich hab den Fernseher ausgemacht.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. HA! Ich habs ganz gesehen. :P
    Ich freu mich auch riiiiesig für Colin Firth. Den Film muss ich mir auch noch unbedingt angucken -> Loving London! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das freut mich auch total :-) Ich mag Collin Firth unheimlich gerne und muss auch noch unbedingt den Film sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist echt sein Geld wert. Ich glaube, ich mag ihn auch nochmals sehen. :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum