Les exclusifs de Chanel

Dienstag, Februar 15, 2011

Chanel hat an Düften mehr zu bieten als nur Coco Mademoiselle, Allure und Co.

In den Boutiquen gibt es eine Reihe an exklusiven Düfen, die Les exlusifs de Chanel Reihe

Die Düfte gibt es im 200ml Flakon für knapp 200€. (Den genauen Preis habe ich jetzt nicht im Kopf) Mittlerweile gibt es sie aber auch im 75ml Flakons, die liegen preislich bei 110€

Von einem dieser Düfte habe ich mir nun eine Abfüllung gegönnt.


Die nächsten Tage werde ich dieses Schätzchen mal ausgiebig testen. In London habe ich noch ein paar andere Düfte dieser Reihe getestet, aber da kann ich mich nur noch schwer dran erinnern *schäm*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie und wo bekommt man denn eine Abfüllung?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie durch ein Forum bekommen :) Es gibt aber auch seiten im Internet bei denen man Abfüllungen bestellen kann z.B bei The Perfume Court in den USA :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum