Liebling der Woche: Caudalie Baume Gourmand Corps

Sonntag, Februar 20, 2011

Letzte Woche musste ich etwas in der Apotheke besorgen und irgendwie hat es dieses Caudalie Geschenkset geschafft in mein Körbchen zu gelangen ;) Die Handcreme mag ich eh gerne und die Körpercreme wollte ich schon immer mal testen.


Die ganze Woche benutze ich nun schon diese Körpercreme und ich bin total begeistert davon. Ich habe ja nun schon einige Caudalie Produkte getestet, aber bei keinem gefällt mir der Duft so gut wie hier. Während das Eau de Beaute ein wenig kräuterig und das Eau de Raisin undefinierbar riecht, duftet diese creme sehr lecker nach Multivitaminbonbons :D Außerdem zieht sie sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen film auf der Haut. Die Pflegewirkung ist top *daumenhoch*


Falls sich noch jemand für die Inhaltsstoffe interessiert ;)



Sollte euch dieses Set über den Weg laufen, kann ich nur empfehlen zuzugreifen. Für 2,49€ kann man sich schon mal ein Stück Vino Therapie gönnen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum