Post aus Frankreich

Freitag, Februar 25, 2011

Heute ist es angekommen *freu*

Im UPS Sackerl steckte ein Karton


und  im Karton steckte *überraschung* noch ein Karton :D


Wer wissen will, was in dieser Box steckt, dem empfehlei ich hier morgen mal zu gucken *grins*

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich wusste es! :D Bin gespannt, wie das Täschchen aussieht! ;)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst einen doch nicht 1 Woche lang auf die Folter spannen, um dann nur den Karton zu fotografieren!!! Außerdem ist schon morgen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es und ich finde es toooooll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke es wird eine selbst zusammengestellte Tasche von dir sein ;)

    Wenn es so ist, was hat die gekostet???

    LG

    AntwortenLöschen
  5. uiii die spannung steigt mit jedem post ;D

    http://lifeinpaperback.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe eine Vermutung... ;)
    Ich will mir heuer auch eine machen lassen. :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum