Sunny Saturday

Samstag, Februar 05, 2011

Ich hab gerade ein bisschen Papierkram erledigt und hätte am Schreibtisch fast eine Sonnenbrille benötigt. Da blendet dermaßen die Sonne rein *freu* Rollos runtermachen wäre eine Möglichkeit gewesen, aber wenn es schon mal hell ist mag ich drinnen kein Licht anmachen.

Jetzt sitze ich da und überlege was ich mit dem angebrochenen Tag noch anfange. Vielleicht fahre ich in den Hofgarten und gehe in der Stadt spazieren und trinke einen Cappucino in den Straßencafes. Endlich mal wieder ein wenig Sonne tanken.

Mal schauen wohin der Tag mich noch führt.
Ich wünsch euch noch einen schönen sonnigen Samstag :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum