Abend!

Mittwoch, März 16, 2011

Holla, bin ich müde. Ich war den Tag über wieder in München. Wie es aussieht wird sich schon bald etwas in meinem Leben ändern ;)
Nach meinen Terminen bin ich noch ein wenig durch die Stadt gezogen und habe viele tolle Fotos für euch gemacht.
Bei Beck hab ich nach neuen Burberry Schals geguckt und ein paar Mulberry und MCM Taschen probiert.
Bei Nespresso war ich auch. Irgendwie geht mir immer eine Sorte aus. Die neue Maschine Pixie hab ich mir angesehen und auch die neuen "Tassen/becher" die wie große Nespressokapseln aussehen.
Beautymäßig habe ich den neuen Annick Goutal Duft La Mimosa getestet. Die Mac Wonderwoman Le habe ich mir auch angesehen. Hat das eigentlich einen bestimmten Grund das die MSFs alle zerbrochen am Counter liegen oder sind die so empfindlich??
Jetzt lege ich mich endlich ins Bett und zappe mich noch durch bis zu den Nachrichten.
Ich wünsch euch lieben eine gute und erholsame Nacht!!
Von meinem iPod gesendet

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hey Süsse ♥
    Ziehst du wohl nach München?!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein, aber ich werde zukünftig dort arbeiten :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum