Aufgebraucht im März

Donnerstag, März 31, 2011

Und wieder ist ein Monat vorbei :)

Diesen Monat habe ich nicht so viel aufgebraucht, aber im April wird bestimmt wieder mehr leer.

- Yves RocherJardins de Monde Baumwoll Duschgel

- Loreal Sublime Mousse Haarfarbe "Reines Braun"

- 2 Probensets Biotherm Skin Ergetic

- Balea Abschminktücher

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich habe immer das problem, dass ich eigentlich mehr kaufe als dass ich verbrauche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch. Habe ich im Moment aber gut unter Kontrolle :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum