Aufgeräumt

Sonntag, März 06, 2011

Eigentlich wäre für heute der Faschingsumzug geplant gewesen, aber irgendwie wurde nix daraus. Zum Glück, den dafür habe ich viele Dinge im Haushalt geschafft. 

Bei der Gelegenheit habe ich alle meine Instyles, Vogues & Co. sortiert. Ich hab sogar noch eine UK Instyle aus dem Jahre 2005. Ich kann mich sogar noch an den Kauf erinneren :)

Photobucket


Danach habe ich mir dann erstmal einen Latte Macchiato gemacht. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine Nespresso Maschine liebe :)

Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. krass :) ich schneide meine lieblingsoutfits immer aus den zeitschriften & schmeiss den rest weg...

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum