Ein Laden voll Gummi

Freitag, März 11, 2011

Ganz zufällig habe ich gestern einen Katjes Fabrikverkauf am Münchner Hauptbahnhof entdeckt. Es gibt eine große Auswahl an allen möglichen Gummileckereien. Ich hab mir eine 350gr. Packung 1B Ware für 0,99€  und Ahoi Brausepulver :D mitgenommen.

Wenn ich wieder in München bin, dann werde ich da bestimmt wieder vorbei gehen. Hier findet ihr den Laden

Photobucket


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich mag die katjes joghurt dinger! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein Traum. Der Laden ist für den nächsten Besuch in München auf jeden Fall vorgemerkt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Joghurt Dinger sind wirklich lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. Noch nie gesehen den Laden aber danke für den Tip!! Beim nächsten mal in der Bahnhofsnähe werde ich meine "Gummivorräte" aufstocken ;)

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum