Es gibt Reis, Baby

Dienstag, März 29, 2011

Habt ihr auch so Phasen, in denen ihr tagelang das gleiche essen könnt und es euch nicht zu viel wird?? In denen letzten Wochen waren das bei mir simple Kroketten mit Kräuterbutter :D

Nun habe ich ich wieder eine neue Phase. Am Samstag stand ich vorm Kühlschrank und habe überlegt, was ich aus Creme Fraiche Kräuter, Paprika und Hähnchenfilet leckeres machen zaubern kann.

Also habe ich mal wieder improvisiert. Das Fleische habe ich mit einer gewürfelten Zwiebel angebraten, dann den Paprika dazu und alles mit Brühe aufgegossen. Das ganze ließ ich ein wenig köcheln damit der Paprika auch schon weich wird und dann habe ich einen Becher Creme Fraiche Kräuter eingerührt. Das ganze nochmals kurz köcheln lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dazu gab es Reis.

Meiner Schwester hat es total lecker geschmeckt und mir auch. Sogar so gut, dass ich das heute schon wieder gekocht habe :D

Ich bin mir sicher, dieses gericht wird in den nächsten Wochen häufig auf meinem Tisch stehen.

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum