Mich gelüstet es nach einem neuen Duft

Freitag, März 25, 2011

Aber welchen soll ich nur nehmen??

Zur Wahl stehen Acqua Di Parma Magnolia Nobile und Jo Malone Nectarine Blossom & Honey.
Fragrance
Ich glaube, es könnten sogar beide werden *schäm*

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich habe vor Kurzem Acqua di Parma als Marke für mich entdeckt und bin hellauf begeistert! Es sind sehr hochwertige und natürliche Duftessenzen und ich finde das riecht man auch.

    *schwärm* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es sind sehr hochwertige Düfte. Die Blu Mediterano Reihe von AdP mag ich auch gerne. :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum