Pixie

Freitag, März 18, 2011

Es gibt eine neue Nespresso Maschine, Pixie. Dazu gibt es neue Tassen/Becher. Sie sehen aus wie große Nespresso Kapseln :)) Die Becher gibt es in den Farben der verschiedenen Variationen. Mir gefallen die Rosabayafarbenen Becher total gut :)

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh wie genial! So´n Mist das der nächste NespressoLaden so weit weg ist.
    Ich hoffe das es die online geben wird. Weisst Du auch die Preise dazu?
    LG
    Sarah
    http://lovelivelaugh-s.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Maschine kostet 149€. Die Pixie Lungo Tassen 2 Stück 23€. Die Pixie Espresso Tassen weiß ich leider nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch Senseo-Trinkerin. Aber die Maschine führt einen ja wirklich in Versuchung ... _-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die auch total niedlich. Und der Kaffee schmeckt so gut :))

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum