Today

Mittwoch, März 23, 2011

Heute war ich in wieder in München. Ab April werde ich in München arbeiten und täglich pendeln. Ich mag mein geliebtes Landshut nicht verlassen :)

Ich nahm heute meine Schwester und meinen kleinen Neffen mit. Aber es war ein Drama bis wir in München waren. Zuerst begann es damit das ich am Bahnhof keinen Parkplatz fand und wir den Zug verpasst haben. Ich war schon fix und fertig und den Tränen nahe, weil ich Angst hatte zu spät zu meinem Termin zu kommen. Dann war da noch so einen Idiot der meinte sich meine Autonummer merken zu müssen, weil ich "angeblich" im Halteverbot stehe. Meine Schwester hat sich total mit dem angelegt. Leute gibts, die haben nix besseres zu tun als anderen Leute zu kontrollieren. :(

Also sind wir weitergefahren zum nächstgelegenen Bahnhof, in der Hoffnung dort parken zu können. Aber wieder nix. Da wurde es mir zu doof und ich bin bis Fröttmanning gefahren und wir haben dort geparkt.

Ab da ging dann alles gut und wir war sogar 10min. zu früh bei meinem Termin. Danach sind wir ins OEZ gefahren, meine Schwester hat sich dort neue Schuhe gekauft.  Kurz darauf sind wir zurück zum Parkhaus gefahren. Auf der Autobahn habe ich dann auch noch die Ausfahrt verpasst und dann gleich noch verfahren. *schäm*

Irgendwie haben wir es dann doch endlich nach Hause geschafft :))




You Might Also Like

1 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum