Vers. von Yves Rocher

Donnerstag, März 03, 2011

Yves Rocher hat seit einiger Zeit nun auch eine Facebook Seite. Nun gab es zur Feier von 50000 Fans eine Aktion, dass man den ersten Artikel den man in den Warenkorb legt kostenlos bekommt.
Ich war eh schon lange hinter dem Vanille Noire Duft her und so habe ich mal wieder bestellt.
Dazu kam kamen noch ein Jardins du Monde Duschgel Orange aus Florida, eine Jardins du Monde Baumwoll-Blüte aus Indien Duschcreme und zwei 3in1 Augenkonturen Stifte mit.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum