Verzeihung

Dienstag, März 08, 2011

Ich bin momentan total im Stress. Diese Woche hab ich ein Praktikum in München. Das bedeutet früh aufstehen und todmüde nachhause kommen. Ich bin so fertig, dass ich nicht mal mehr den Laptop anmache.

In den letzten Tagen habe ih einige Emails bekommen über die ich mich sehr freue. Ab Donnerstag habe ich wieder mehr Zeit und dann werde ich sie alle beantworten. Nicht böse sein.

Wie gut das ich für solche zeiten immer ein paar poste vorbereitet habe die automatisch gepostet werden :D

So, dass war es dann mal wieder. Ich liege bereits im Bett und werde hoffentlich gleich schlafen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und eine gut Nacht.

Liebe Grüsse, Carrie

Von meinem iPod gesendet

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oki doki ;)
    dann hast du ja meine mail auch bekommen *freu*

    bis bald ♥ liebe grüße und gute nacht ♥

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum