Was passt den alles in die Longchamp Clutch?

Sonntag, März 20, 2011

Es passt wirklich einiges hinein. Ich habe mal Taschentücher, Airwaves, einen Lippenstift, eine Mini Geldbörse, mein Handy und den Ipod Touch hineingepackt. Platz für einen Schlüssel ist natürlich auch noch ;)

Photobucket


Mit all diesen Dingen gefüllt lässt sich die Tasche immer noch ganz einfach schließen. Auch sieht man keine Beulen oderVerformungen, da ist also noch gut Platz.

Photobucket

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. was ist denn das für ein schönes Handy? :)

    AntwortenLöschen
  2. ach, bei mir würde grad mal meine geldbörse reinpassen ... ja, die ist etwas groß ^^
    ich sollte mal anfangen, auf kleinere taschen umzusteigen und nicht immer mein halbes zimmer mit mir rumschleppen ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Handy ist ein Nokia E71 :)

    Lala, meine normale Geldbörse ist ja auch ein totschläger :D Aber für Clutches & Pochetten habe ich diese kleine Bulgari Börse :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch finde ich sehr schick :)
    Und toll, dass alles "Notwendige" (für uns Frauen zumindest) auch noch reinpasst! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ist die genauso groß wie die Le Pliage - Clutch?

    ich überlege schon seit längerem mir solch eine zu bestellen...

    x

    AntwortenLöschen
  6. Die Le Pliage Clutch kenne ich leider nicht *schäm*

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum