3 Tage 3 Taschen

Dienstag, April 05, 2011

Ich werd noch wahnsinnig! Ich bin momentan auf der suche nach der perfekten Tasche für die Arbeit. Es muss ein kleiner Ordner, eine große Wasserflasche, ein Regenschirm, ein Buch und noch ein paar kleinigkeiten hineinpassen.

Gestern habe ich mir den Gucci Shopper meiner Mutter geliehen. Von der Größe her absolut passend, aber leider oben offen :(

Heute habe ich meine Emporio Armani mitgenommen. Es passt auch alles rein und sie hat zumindestens einen Magnetverschluss. Bin aber noch nicht 100% zufrieden.

Und eben habe ich mal probeweise die große Le Pliage meiner Mutter gepackt. Es hat alles gut Platz, sie hat einen Reissverschluss und lange Henkel.  Das ist schon mal klasse. Wenn es morgen gut läuft, dann werde ich mir wohl so eine zulegen. Muss dann nur noch über die Farbe nachdenken

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag sehr gerne die Hobo bag von Longchamp :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die wäre auch etwas. Aber ob da meine Wasserflasche reinpasst *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir die große longchamp letztes jahr in knallpink gekauft - und ich muss sagen sie iht sehr robust - seither begleitet sie mich tagtäglich zur schule und hat eig. nur kleinere blessuren an den kanten... aber sonst sieht sie noch tip-top aus :)
    und pink kann man auch nach einem jahr immer noch sehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte dir auch die Hobo Bag empfohlen. Die ist einfach toll. Ich habe sie auch und bin total begeistert davon.

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum