Armani Summer 2011

Samstag, April 16, 2011

Nix für mich dabei, obwohl ich lang über die Palette gegrübelt habe. Die Farben sind wunderschön, sehr gut pigmentiert, aber ich ja habe schon ein braunes Shiseido Quad. :(


Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Weißt du, welche Lippenstifte in der Kollektion sind? Permanente Farben oder neue, limitierte? :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das waren lauter Permanente Farben die da daneben lagen. *grübel*

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum