Bags & Outfit of the Day 30.04

Samstag, April 30, 2011

Heute morgen war ich auf einer Blumenausstellung in einer Gärtnerei. Da geleitete mich die Fendi Selleria Mamma Bag.

Photobucket

(Der Chuck ist übrigens eine Blumenvase ;) )

Nachmittags ging es dann in die Stadt. Ich habe zuhause noch die Tasche ausgewechselt und so kam der Azur Speedy mit.

Photobucket

Wie oft wechselt ihr den eure Taschen?? Täglich, wöchentlich oder gar monatlich? 

Und so sah ich heute aus:

Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bei mir ists meist täglich. Bis auf die Uni-Tasche, die bleibt meist.

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Kombination mit der Tasche und den Chucks ;)

    Würd ich auch so tragen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi auch total gerne, hätte ich ja nie gedacht das die so gut aussieht :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum