Geschafft

Mittwoch, April 13, 2011

Ich hab es geschafft die Magnolien zu knipsen, bevor die Blüten abfallen. Ich liebe diese weiß-rosa Blüten vor hellblauem Himmel


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh ja, Magnolienbäume sind toll. In meinem späteren Garten will ich auch einen!

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeebe,lieeeebe,lieeebe magnolien!! wundeschöne fotos. mir ist dieses jahr auch ein tolles magnolien foto gelungen. bezaubernd. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Magnolienbäume sind auch meine liebsten! =) Sehr schöne Bilder!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööön!
    das ist doch das tolle am frühling *_*
    ich wollte eig. den kirschbaum in unserem garten fotographieren, aber ich habs verpasst -.- so schnell kanns gehen^^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum