I love Sundays!

Sonntag, April 17, 2011

Als ich noch Schicht gearbeitet habe, waren mir Wochenende ziemlich egal. Aber jetzt mit der neuen Arbeit (die ich wunderbar ist) lerne ich Samstage und Sonntage wieder mehr schätzen.

Heute habe ich mich also auf die Terrasse in die Sonne gesetzt, Cappucino getrunken und mir dabei die Nägel mit Gondola frisch lackiert. Leider ging dabei so blöd der Wind, dass er mir andauernd die Instyle in den Cappucino getunkt hat :)

Photobucket

Ich freue mich jetzt schon auf die neue kommende und kurze Woche!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. mhh, cappuccino. sieht wirklich nach einem tollen lazy sunday aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. mit der InStyle habe ich es mir gerade im Bett gemütlich gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein wirklich ein schöner Sonntag. Mit der Instyle kann man wirklich einen ganzen Tag vertrödeln :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum