Jo Malone & Samples

Dienstag, April 19, 2011

Wenn man bei Jo Malone Duftproben bekommt, dann werden die einem nicht einfach nur in die Hand gedrückt. Nein, die bekommen ein eigenens Mini Jo Malone Sackerl, mit schwarzem Seidenpapier. Da dürfen sich die Duftröhrchen hineinkuscheln.

Tütenvergleich :D

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich glaub, ich muss wirklich mal am Counter vorbeischauen. Du machst mich wirklich neugierig auf die Düfte :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa das musst du unbedingt mach machen :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum