Just Wed

Freitag, April 29, 2011

Natürlich habe ich heute auch die Royal Wedding geguckt. Ich war bei meiner Schwester (die hat den größeren Fernseher :D) Wir haben Cucumber Sandwiches, Salt & Vinegar Chips gegessen und Moet & Chandon getrunken.

Viele sind ja der Meinung das es sehr langweilig aber, aber ich fand es so schön. Und was das "Bussi" betrifft, ich fand die beiden Küsse ganz o.k. Was erwarten den manche Leute? Das die beiden sich dort oben auf dem Balkon gegenseitig minutenlang die Zungen in die Hälse stecken ;)

Das von Sarah Burton designte Brautkleid ist wunderschön. Es war wirklich das perfekte Kleid für Kate.

Ich würde ja zu gerne wissen, was Harry William zugeflüstert hat, als Kate den Gang runter schritt :))

So, jetzt gucke ich mal was ich im TV noch so alles sehen kann. 

Ich wünsche dem Duke und der Duchess of Cambridge alles gute! 
Mögen sie ewig zusammenbleiben!

EDIT:
HIER
Die Duchess im Abendress, auch von Sarah Burton designed. Hui, ist die Hübsch! 


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. das ist halt eine andere liga und dafür fand ich die ganze hochzeit sehr schön. kate rocks! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir sagen, was harry geflüstert hat: "wait 'til you see her".
    :)

    http://lifeinpaperback.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wirklich.

    Ich fand ja toll wie sie auf den Balkon kam und "wow" sagte

    AntwortenLöschen
  4. Joa ich fand die Hochzeit schon ein bisschen langweilig. Ist ja immer wieder dasselbe. Das Kleid war ganz hübsch. Das mit der Spitze fand ich toll. Schleppe und Schleier sind nicht mein Ding, aber das muss bei einem Kleid in der Liga wohl sein. Das Abendkleid ist aber wunderschön!
    Ansonsten fand ich die beiden ganz süß, aber nicht so atemberaubend, dass man da so einen riesen Terz machen müsste. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie leider nicht gesehen -.-
    aber ich denke mir, der kuss war ok, ich mein, das ist schließlich eine königliche hochzeit! da sind die alle ein bisschen distanziert, da können die beiden sich nicht soooo lange küssen ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum