Karfreitag

Freitag, April 22, 2011

Puuh. was für eine Woche!! Letzten Sonntag kam mein Opa ins Krankenhaus, zum Glück durfte er gestern, an seinem 80. Geburtstag wieder nach Hause. Ich bin so happy darüber! 

Ich glaube es war Dienstag, als bei mir in der Arbeit das Telefon klingelte und meine Mutter erzählte, sie und mein Dad hätten einen Autounfall gehabt. Aber es ist niemand zu schaden gekommen. Nur das Auto ist demoliert. Ein Polizist hat das Auto meiner Eltern von hinten über den Rewe Parkplatz geschoben :( Dazu immer wieder die Sorge um meinen Opa. 

Ich habe mir solche Gedanken gemacht und beim arbeiten immer wieder ein paar Leichtssinnsfehler gemacht. :( Was war ich also froh, als mir meine Schwester am Donnerstag sagte, mein Opa darf endlich wieder nach Hause. Am Mittwoch hat mein Chef mich gefragt ob ich ein weniger länger bleiben könne, dafür darf ich dann am Donnerstag schon um 16:00 Uhr Schluss machen. Das nenne ich mal einen Deal :)

Ich nach der Arbeit also ab in die Stadt. Bei Nespresso habe ich mir mein Gratis Entkalkerset abgeholt und die neue Limitied Editon getestet. Danach schnell zu Jo Malone im Ludwig Beck. Ich wollte mir unbedingt English Pear & Freesia kaufen. Als ich reinkam gab es schon die erste kleine Enttäuschung, meine Lieblingsverkäuferin war nicht da :(( Kurz darauf gab es die zweite Enttäuschung, es gab keine 30ml English Pear & Freesia *heul* Wann und ob wieder eine Lieferung mit diesem Duft käme, konnte man mir leider nicht mitteilen. Was ich schade fand, dass die Dame mir nicht angeboten hat mich zu informieren wenn der Duft wieder erhältlich ist: :( Naja, probier ich es halt nächste Woche wieder.

Total *sorry* angepisst bin ich zum Bahnhof gegangen. Da habe ich zwei wunderschöne Rosen für meinen Opa gekauft. Eine war weiß mit roten Sprenkeln und die zweite war rot mit weißen Sprenkeln. Sie sahen soooo schön aus
***********************************
Heute am Karfreitag waren wir mittags beim Essen. Für meine Eltern, Sis und meinen Opa gab es Fisch und für meine Oma und mich wie immer Pfannkuchen. Wir mögen nämlich keinen Fisch :)

Wieder zuhause habe ich dann die Fotos für viele Blogposts geknipst und bin dann zu meiner Schwester gefahren. Die ist dann später wieder zu uns gekommen. Wir haben uns alle einen schönen Nachmittag auf der Terrasse gemacht. 

Vorher habe ich auf RTL 2 About a Boy geguckt und jetzt werde ich gleich schlafen gehen. 

Ich wünsch euch allen Frohe Ostern und ein schönes Osterwochenende!! 






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh das klingt ja nach einer "aufregenden" Woche! Wünsche Dir ganz, ganz frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum