Mulberry Alexa Pony

Montag, April 18, 2011

Sieht aus wie ein Tiger, ist aus Ponyhaar und kostet schlappe 3000€

Photobucket

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Finde ich irgendwie überhaupt nicht schön. In meinen Augen sieht der Glanz billig aus ... aber leisten könnte ich es mir auch nicht! Wie gut das Geschmäcker verschieden sind! ; )
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/2011/04/es-gibt-etwas-zu-gewinnen.html

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie auch gar nicht aber ich bin generell kein Fan von Fell-Taschen (und schon gar nicht von Ponyfell :-( .).

    AntwortenLöschen
  3. puuuuh was für ein preis o.0
    mal abgesehen davon, dass mir das mulberry alexa modell sowieso nicht so zusagt, das ponymuster geht gar nicht ;D irgendwie finde ich felltaschen komisch ;DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die tasche ansich ja toll, aber genau so wie francesca schon gesagt hat, das mit dem fell geht echt nicht..
    aber ich hätte soooo gern eine mulberry alexa :D

    http://myoownwoorldx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mein Fall ist die Tasche auch nicht, das Fell sieht bestimmt nach einigem Tragen unschön aus :( Und Ponyfell find ich auch nicht so prickelnd

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum