Neue Nespresso Limited Edition "Onirio"

Montag, April 25, 2011

Momentan gibt es wieder eine Limitierte Nespresso Sorte. 
Sie nennt sich Onirio und kommt in weiß.

Ich selber habe ich die neue Sorte am Donnerstag schnell in München probiert. Zufällig war ich dann bei meiner Schwester, die die neue Sorte bereits schon zuhause hatte.

Die Intensität dieses Kaffees ist 5, ich finde er schmeckt aber mehr nach 8-9.



Photobucket

Photobucket

Photobucket


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. wir haben die tage werbung von nespresso bekommen! muss ich mal zum testen bestellen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach das, Onirio ist wirklich toll :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum