Ostermontag

Montag, April 25, 2011

So, nun ist das lange Wochenende auch wieder vorbei. Es waren richtig schöne Tage. :)

Heute kam meine Schwester mit Baby wieder vorbei. Mittags haben wir gegrillt, nachmittags Kaffee getrunken und dazu Erdbeerkuchen gegessen. Später sind wir dann noch zum Eis essen gefahren. Ich habe mich für einen leckeren Amarena Becher entschieden.

Photobucket

Wir waren nur kurz unterwegs und deshalb konnte ich mit leichtem Gepäck reisen, dem Chanel Mini Cambon Messenger.

Photobucket



Ich wünsch euch allen eine schöne Woche! Für mich wird es eine kurze Arbeitswoche. Freitag habe ich frei, weil ich morgens einen Arzttermin habe. Danach kann ich dann schön die Hochzeit des Jahres gucken *yesssssssss*

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das zweite Bild ist schön :)

    Und ich muss mich ja noch erholen ^^

    Dir schonmal viel Spaß beim gucken am Freitag :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum