Samstag Abend

Samstag, April 09, 2011

Heute ging es endlich mal wieder ins Sausalitos. Da geh ich wirklich gerne hin, die Cocktails und das Essen sind wirklich gut.

Zum Trinken gab es einen Jumbo Esmeralda

Photobucket

und zum Essen einen Caesar Salad mit gebratenen Hühnchenbruststreifen und Knoblauchbrot


Als ich Zigaretten für meinen Schwager holen war habe ich eine ganze Schüssel von Glamour Shopping Week Buttons gefunden :)
Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. mhhh sausalitos. das kenne ich nur aus d-land. finde ich immer toll dort. ;D

    AntwortenLöschen
  2. yaaamm das sieht alles so lecker aus *_*
    besonders dieser cocktail *___*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es war auch total lecker. Das muss ich bald wiederholen :D

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum