Schee war es

Sonntag, April 03, 2011

Heut war ein toller Tag. Es war zwar wieder recht heiß, aber dafür haben mein Dad und ich die Terrasse in beschlag genommen. Da kann man es immer recht gut aushalten. Meine Schwester ist dann mit Mann und Kind gekommen, wir haben viel geratscht, gelacht und Kaffee getrunken. Ich hab schnell einen Obstkuchen gemacht. Schnell im wahrsten Sinne des Wortes, ich glaub das hat nur insgesamt 10min. gedauert.


Ich liebe diese kleinen Adidas Schuhe <3 <3

Photobucket

Der Kuchen. Einfacher Biskuitboden, mit Puddingcreme bestrichen, belegt mit Ananasscheiben und Erdberren und darauf Tortenguss.  Er war total lecker!!

Photobucket

Photobucket

Jetzt werde ich noch ein wenig was essen, noch ein paar Two and a Half Men Folgen gucken und dann hoffentlich bald einschlafen. Ab morgen gehts es nämlich nach München. Ich bin total aufgeregt auf diese neue Arbeit. Zugticket habe ich gestern schon besorgt und die Tasche ist auch schon gepackt.

Hier auf dem Blog geht alles normal weiter. Ich habe bereits vorgebloggt und habe es so eingestellt, dass die Posts automatisch erscheinen. Vielleicht schaff ich gelegentlich auch mal einen Posting  von unterwegs. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wegen dir kam es erst zu der Bestellung. ;)

    Die Schuhe sind echt zuckersüß!

    Viel Glüch bei deiner neuen Arbeit. :)

    PS.: Vielleicht möchtest du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    http://fashionnerd-cathrin.blogspot.com/2011/03/bloggeburtstag-und-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja zuckersüß! =)
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht ja klasse aus, das geht bestimmt sogar relativ schnell "hezustellen" oder?

    Würdest du verraten wie du die Puddingcreme gemacht hast? Einfach 500ml Pudding ganz normal kochen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Annika, es gibt von dr. Oetker eine backfeste Puddingcreme. Einfach nur ein päckchen mit 250ml Milch verrühren und fertig :)

    Cathrin, vielleicht schaffe ich die nächsten Tage einen Post darüber zu schreiben :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum