Schuh Bestellrausch

Sonntag, April 17, 2011

Ouiiii, gestern habe ich doch glatt fünf Paar Schuhe bestellt *schäm*
new Shoes

3 Paar Ballerinas und 2 Paar (ich kann es kaum glauben) Chucks. Ich und Chucks, das ist was ganz was neues. Früher habe ich immer gesagt, lieber barfuss als mit diesen hässlichen Schuhen. Und jetzt sind 2 Paar unterwegs zu mir. Eins davon geht aber wieder zurück.



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Haha das gleiche habe ich früher auch immer über Chucks gesagt und mittlerweile habe ich 2 Paar und brauche noch unbedingt ein neues, weißes Paar. :-D Die Ballerinas, die du dir bestellt hast, sind auch super schön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und schuhe kann man wirklich nieee genug haben! :) notiz an mich selbst: brauche dringend neue chucks in weiss.

    AntwortenLöschen
  3. oooh cucks hab ich auch welche. allerdings trag ich sie selten weil sie so gemustert sind. da sind so einfarbige wie auf dem bild viel besser ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum