Sonniger Samstag

Samstag, April 02, 2011

Das war ja heute mal ein richtig schöner Tag. Ich war kurz in der Stadt und kam dabei schon richtig ins Schwitzen. Mir persönlich würden ja Temperaturen um die 24 Grad genügen. Alles was darüber geht macht mich fertig :( Mir graut schon vor dem Sommer :((

Das einzig gute an dem Wetter, endlich kann ich die Primark Schuhe aus London tragen :))



Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich denke immer ich sei die einzige der es wettertechnisch so geht...

    die Speedy ist sooo schön!!

    AntwortenLöschen
  3. hübsch! die speedy hatte ich auch mal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und die Speedy hätt ich auch gern noch...:)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum