Taschen, Kaffee und eine Belohnung

Freitag, April 08, 2011

Endlich Wochenende! Ich freue mich so sehr auf zwei freie Tage. Die Woche ging aber schnell vorbei finde ich.

Heut habe ich ein bisserl eher Feierabend gemacht und bin deshalb nach der Arbeit zum Odeonsplatz und nicht zum Bahnhof gefahren.

Meine Schwester wollte Nachschub an Nespresso Kapseln und den wollte ich ihr besorgen. Nach dem Zahlen habe ich noch schnell einen Espresso getrunken, diesmal habe ich mich für Cosi entschieden. So langsam müsste ich alle Sorten durch getestet haben. 

Bin dann schnell am Theresa Schaufenster vorbeigehuscht in richtung Ludwig Beck. Da war ich mir die Longchamp Hobo angeguckt. Nachdem ich gestet habe, ob meine riesen Wasserflasche da hineinpasst (ja, tut sie) habe ich beschlossen das ich mir diese Tasche für die Arbeit zulege. Nur bei der Farbe bin ich unsicher, dunkelblau würde mir gut gefallen. Oder hellbraun, oder Schwarz? *schwierig* Morgen schau ich mal hier in der Stadt nach, aber da gibts bestimmt wieder nur 1 od. 2 Farben :(

Ich habe dann noch eine Runde durch die Beautyabteilung gedreht und bin in einem bestimmten Eck hängen geblieben. Ich gebe es zu, ich mir was gegönnt :D

Soviel verrat ich schon mal, es hat was hiermit zu tun ;)

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Hoffentlich ist das Wetter am Wochenende auch noch so schön. Morgen möchte ich unbedingt die Magnolien fotografieren, da freue ich mich jedes Jahr drauf. Außerdem soll es morgen noch in den Biergarten gehen. 


Wünsch euch ein schönes Wochenende! 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum