Update Arbeitstasche

Montag, April 11, 2011

Ich habe mich nun für die Longchamp Hobo in Navy entschieden. Da ich ja viel im Zug unterwegs bin, muss es einfach eine dunkle Farbe sein.

Nun war ich am Samstag kurz in dem Geschäft in dem es hier Longchamp gibt. Leider hatten sie aber keine Hobo in Navy da. Sie ist aber bestellt und wenn die Lieferung kommt, wird mir gleich eine auf sie Seite gelegt und ich werde angerufen. Leider konnte mir niemand sagen, wielange es noch dauert bis den die Lieferung kommt :(

Ich warte jetzt mal bis nächste Woche Freitag. Sollte sie bis dahin noch nicht angekommen sein, werde ich wohl noch mal bei Ludwig Beck od. im Oberpollinger vorbeischauen und sie evtl. dort mitnehmen. 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich warte seit fast drei Monaten auf eine bestellte Geldbörse von Longchamp, die bereits nach drei Wochen da sein sollte. Wenn Du also Bekannte in anderen Städten mit Longchamp-Läden hast, solltest Du die mal auf die Suche schicken :-) Wobei die Pliage ja Standardmodell in Standardfarbe ist - da sollten Deine Chancen besser stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf die Hobo als Uni- und Arbeitstasche! :-) Ich drücke dir die Daumen, dass sie schnell geliefert wird! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Puuh, drei Monate :(

    Bei Ludwig Beck stand ja eine Blaue Hobo, da gucke ich Freitags nochmals vorbei.

    Jaaaa, die Hobo ist wirklich super geeignet als Arbeitstasche :)Danke!

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum