557

Samstag, Mai 07, 2011

Gerade ist mein gestern besteller Chanel Le Vernis 557 Morning Rose Nagellack gekommen. Braver Douglas und braver Postbote :)

Eigentlich wollte ich ja Mimosa, aber als ich die ersten Bilder gesehen habe gefiel mir das Gelb doch nicht mehr so gut. Beige Petale möchte ich gerne noch mal live begutachten. Sollte ich ihn heute irgendwo sehen nehme ich ihn mal unter die Lupe.

So habe ich dann eben nur Morning Rose bestellt.

Nun folgt eine Ladung Fotos :D

Photobucket

Photobucket


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Ich bin auch gerade schon am lackieren und finde die Farbe so toll. Der feine Goldene Schimmer gefällt mir besonders gut. An leicht gebräunten Händen sieht die Farbe bestimmt noch schöner aus, als an solchen Käseweißen Händen wie meinen ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab ihn mir heute auch gekauft und werde ihn mir bald auf die Nägel machen :) Mimosa hab ich auch und freu mich auch schon auf diese Farbe für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. die farbe finde ich richtig toll, so schön sommerlich. gefällt mir eindeutig am besten von den 3 neuen lacken von chanel ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Morning Rose ist so toll :) Ich glaube das wird mein neuer Lieblingslack :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum