Bericht Jo Malone Event

Sonntag, Mai 29, 2011

Endlich komme ich zum Bericht vom Jo Malone Event. 

Photobucket

Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass es eine wunderbare Zeit für mich war. Es war ja der erste Event dieser Art für mich und es hat mir super gut gefallen. 

Kurz nach 17Uhr kam ich also zum Counter wo ich total lieb begrüßt worden bin. Mir wurde gleich etwas zu trinken angeboten, ich habe mich für Champagner entschieden. Es gabe tolle Snacks. Kirschen, Spieße mit Mandarinen und Kirschen und kleine leckere Tartelettes. 

Photobucket
Ich habe tolle Gespräche über Düfte geführt. Es ist so toll sich mal mit gleichgesinnten zu unterhalten. Des weiteren habe ich viele JM Produkte getestet und gleich auf meine Wishlist gesetzt. 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Ich habe viel getestet und mich promt in einen Duft verliebt, den ich dann auch gleich mitgenommen habe. Vanilla & Anise.

Photobucket


Vielen Dank nochmals an Herr S. und Frau A. für die Einladung und die tolle Zeit. Jetzt habe ich sogar einen männlichen Lieblingsverkäufer am Counter. Da macht das Geld ausgeben wirklich Spaß :)




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow, das hört sich nahc einem tollen event an. jo malone kannte ich bis jetzt noch gar nicht, eben erst durch deine berichte bin ich darauf aufmerksam geworden :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich eine tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum