Die Englische Birne ist endlich meins

Samstag, Mai 14, 2011

Gestern bin ich nach der Arbeit statt zum Bahnhof zum Odeonsplatz gefahren. Ich wollte wissen, ob mein gewünschter Jo Malone Duft "English Pear & Freesia" endlich wieder erhältlich ist. Zuerst war ich im Hautnah Shop in den fünf Höfen. Da gibts ja auch Jo Malone. Dass ich da nicht eher drangedacht habe ärgert mich ein wenig. 

Schon dort habe ich meinen Traumduft im Regal stehen sehen. Aber aus irgendeinem Grunde habe ich ihn dort nicht mitgenommen und lief weiter zu Ludwig Beck. Da sah ich dann von weitem schon meine Lieblingsverkäuferin.

Wir haben nett miteinander geplaudert und was war das Ende vom Lied?? 

Photobucket

Ich glaube dieses Bild erklärt sich von selbst :D

Photobucket

Ich liebe diese schön verpackten tollen Boxen *love

Und hier ist er also, der 30ml Flakon English Pear & Freesia *freu*

Photobucket

Dazu gab es noch zwei Pröbchen von White Jasmin & Mint und dem Grapefruit Cologne.

Dieser Duft macht mich total happy!!








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh, ich liebe jo malone, mein mann schimpft schon wenn ich wieder was anschleppe! derzeit ist jedoch auch molton brown bei mir wieder hoch im kurs! ;) toll!

    AntwortenLöschen
  2. Molton Brown finde ich auch interessant, damit muss ich mich mal näher beschäftigen.

    Hast du irgendwelche Favouriten von Jo Malone?

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum